Über uns

Die Firma Domino Vertriebs GmbH steht für weltweit fairen Handel.

Wir sind spezialisiert auf die Beschaffung, Herstellung und den Vertrieb von Aktionsartikeln im Nonfood-Bereich und verstehen uns  als moderner Dienstleister im internationalen Handelssektor.

Fairer Handel mit unseren internationalen Partnern bedeutet, dass wir uns unserer sozialen Verantwortung in der Lieferkette bewusst sind.

Stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen sowie der Sozialstandards in der Lieferkette sind für uns oberstes Gebot.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden haben wir uns den Zielen und Anforderungen der BSCI verpflichtet und achten auf die stetige Verbesserung der Arbeitsbedingungen und Sozialstandards.

Um dem Thema Nachhaltigkeit gerecht zu werden, setzen wir für unsere Holzprodukte nur FSC oder PEFC zertifizierte Materialien ein.

Somit gewährleisten wir einen schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.

Unter dem Header „Produkte“ finden Sie unsere Tätigkeitsschwerpunkte sowie einige Produktbeispiele.